Antwort auf: FEEDBACK: Wie waren wir?

Startseite Foren Forum FEEDBACK: Wie waren wir? Antwort auf: FEEDBACK: Wie waren wir?

#387
Selin
Gast

Ich befinde mich inmitten meiner Examensvorbereitung und konnte dank Ihnen trotz aller aktuellen Umstände viel Motivation schöpfen.
Auch ich habe bis heute viele solcher Veranstaltungen besucht, nur empfand ich das gestrige Webinar als viel einflussreicher. Mir gefiel vor allem die vertraute Stimmung. Man spürte, dass man uns wirklich verstehen und helfen wollte. Aufgrund dieser wohlwollenden sowie verständnisvollen Art konnte man sich auch überwinden, gewisse Fragen zu stellen oder Ängste zu teilen, die man sonst für sich behielt.
Obwohl ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Examenskurs und den allgemeinen Angeboten unserer Fakultät sehr zufrieden bin, hätte ich mir im Nachhinein eine solche Veranstaltung schon zu Beginn des Studiums gewünscht. Denn die meisten Ängste sowie Mythen werden bereits nichtsahnenden Studienanfängern eingeredet, wovon man sich später nur schwer befreien kann.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die tolle Veranstaltung und Ihre Unterstützung herzlichst bedanken – Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben!