Antwort auf: Fragen an die Referierenden

Startseite Foren Forum Fragen an die Referierenden Antwort auf: Fragen an die Referierenden

#318
ich
Gast

Ich merke, dass ich mich vor dem Klausurenschreiben (im Klausurenkurs) drücke – vermutlich um zu vermeiden schwarz auf weiß die Rückmeldung zu erhalten, dass ich Aufgaben auf Examensniveau noch längst nicht gewachsen bin. Mir ist natürlich völlig klar, dass das Klausurenschreiben elementar wichtig ist und ich mich so auch sicher nicht verbessern kann, aber an der Umsetzung scheitere ich einfach. Haben Sie vielleicht Tipps zum Einstieg oder wie ich mich dem stellen bzw. am besten mit den (anfangs) schlechten Ergebnissen umgehen kann ohne direkt alles hinzuschmeißen? Ich habe bisher erst 1x mitgeschrieben (Ergebnis noch offen) und sonst nur die Besprechungen verfolgt.